Über uns

Xiamen Sound Buzzer Technology  is one of the leading manufacturers  of speakers in China.

Unsere Fabrik befindet sich in der Stadt Quanzhou Fujian China, unser Unternehmen ist spezialisiert auf mittlere und hochwertige 6-57mm ultra-dünne Lautsprecher und 1 „-6“ Multimedia-Lautsprecher und Hight Qualität Midwoofer und Tweeter, die in Multimedia-Unterhaltungselektronik weit verbreitet (LCD, GPS, MP4, PDA TV-Sound-Box usw.), Kommunikation (Handy, Auto-Kit, Walkie Talkie) und so weiter.

Wir haben professionelle Mitarbeiter, qualitativ hochwertige F & E-Eliten und Produktions-Management-Personal mit guter Produktentwicklung Fähigkeit und hervorragender Produktionstechnologie. Es hilft, die Produkte auf Basis verschiedenen Bedürfnisse der Kunden zu entwerfen und zu entwickeln, um Produkte menschliche Natur.

Primäre Wettbewerbsvorteile: 
Erfahrene R & D Abteilung 
OEM - Fähigkeit 
Produktionskapazität 
Zuverlässigkeit 
Reputation 

Wir basieren auf der Forschung und Entwicklung und den Anforderungen des Marktes, haben wir viele Arten von neuen Produkten entwickelt, um Kundenanforderungen aus verschiedenen Epochen und verschiedenen Märkten gerecht werden. Wir haben stabile Beziehung mit mehr als 180 Markengroßhändler, Einzelhändler gebaut und elektronische Einkaufszentren weltweit.

Professioneller, schneller und wunderbarer After-Sales-Service ist unsere Mission. Die Zufriedenheit der Kunden ist unser Endziel. 

Unser Unternehmen begrüßt jede beraten und Tipps von unseren lieben Freunden. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und cooperation.fast und wunderbare After-Sales-Service ist unsere Mission. Die Zufriedenheit der Kunden ist unser Endziel.

 

about  us

 

 


WhatsApp Online Chat!

About Us

etry_06 etry_03

Sound Buzzer Technology  is one of the leading manufacturers  of speakers in China.

Our factory Located in Quanzhou City Fujian China, our company specializes in medium and high-grade 6—57mm ultra-thin speakers and 1“—6” multi-media speakers and Hight quality Midwoofer and Tweeter, which are widely used in multimedia consumer electronics(LCD,GPS,MP4,PDA TV Sound Box etc), communications(Mobile Phone, Car Kit, Walkie Talkie) and so on.

We have professional staffs, high-quality R&D elites and production management personnel with good product development ability and superb production technology. It helps to design and develop the products on basis of different customers’ needs to make products more human nature.

Primary Competitive Advantages: 
Experienced R&D Department 
OEM Capability 
Production Capacity 
Reliability 
Reputation 

We based on the R&D and the market demands, we have developed many kinds of new products to meet customers’ demands of different periods and different markets. We have built stable relationship with more than 180 brand wholesalers, retailers, and electronic shopping centers worldwide.

Professional, fast, and wonderful after-sales service is our mission. Customers’ satisfaction is our final aim. 

Our company warmly welcomes any consult and advice from our dear friends. We look forward to your support and cooperation.fast, and wonderful after-sales service is our mission. Customers’ satisfaction is our final aim.

 

 


WhatsApp Online Chat !